Information alle Mitglieder unseres Bildungswerkes

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

die CORONA-Zeit verhindert auch im BKH die Planung für unsere vorgesehene Mitgliederversammlung 2021. Avisierte Termine im November 2020, Ende Januar 2021 und 26.04.2021 konnten aufgrund der geltenden Regeln nicht gehalten werden, für den 26.04.2021 hat uns der MAXI-Autohof an der A 5 bei Mücke abgesagt, weil sie es nicht dürfen!

Andererseits haben wir am 14.03.2021 die KOMMUNALWAHL gehabt, die Veränderungen in den zur Verfügung zu stellenden Finanzmittel des Landes Hessen mit sich bringen werden. Hinzu kommt noch die Absicht unserer Landesvereinigung zur Gründung eines eigenen BILDUNGSWERKES.

Der Förderbescheid vom Hess. Innenministerium haben wir für das Jahre 2021 erhalten und in den nächsten Tagen werden die offenen Auszahlungen für die stattgefundenen Bildungsseminare durchgeführt.  

Die diesjährige MITGLIEDERVERSAMMLUNG ist für SAMSTAG, 27. NOVEMBER 2021 um 10 Uhr geplant!

Bis dahin eine gute Zeit und für die meisten von uns einen guten/erfolgreichen Start in die neue Legislaturperiode.

Mit gesunden Grüßen
Friedel Kopp
Vorsitzender

NS:
Um künftig mit Euch digital kommunizieren zu können teilt bitte eine E-Mail-Adresse an: kontakt@bkh-hessen.de mit.

Die datenschutzrechtlichen Richtlinien werden eingehalten.
Günther Linker

Zurück