Information alle Mitglieder unseres Bildungswerkes

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

die CORONA-Zeit verhindert auch im BKH die Planung für unsere vorgesehene Mitgliederversammlung 2021. Avisierte Termine im November 2020, Ende Januar 2021 und 26.04.2021 konnten aufgrund der geltenden Regeln nicht gehalten werden, für den 26.04.2021 hat uns der MAXI-Autohof an der A 5 bei Mücke abgesagt, weil sie es nicht dürfen!

Andererseits haben wir am 14.03.2021 die KOMMUNALWAHL gehabt, die Veränderungen in den zur Verfügung zu stellenden Finanzmittel des Landes Hessen mit sich bringen werden. Hinzu kommt noch die Absicht unserer Landesvereinigung zur Gründung eines eigenen BILDUNGSWERKES.

Eine verbindliche Nachricht / Förderbescheid vom Hess. Innenministerium über die neuen Zahlen werden frühestens im Mai 2021 erwartet; daraus ableitend können wir erst 2021 und die Folgejahre verbindlich planen. Um die lfd. Kosten wie Miete, Personal, Service-Stellen, Referentenentschädigungen, usw. in 2021 bezahlen zu können, haben wir auf Anforderung vom HMdI für das 1. Vierteljahr 2021 eine Abschlagszahlung bekommen.

Aus all diesen nur angedeuteten Gründen haben wir uns entschlossen, die diesjährige MITGLIEDERVERSAMMLUNG auf DIENSTAG, 21. SEPTEMBER 2021 um 19 Uhr neu anzusetzen.

Wir bitten um entsprechende Kenntnis und Verständnis!

Bis dahin eine gute Zeit und für die meisten von uns einen guten/erfolgreichen Start in die neue Legislaturperiode.

Mit gesunden Grüßen
Friedel Kopp
Vorsitzender

NS:
Um künftig mit Euch digital kommunizieren zu können teilt bitte eine E-Mail-Adresse an: kontakt@bkh-hessen.de mit.

Die datenschutzrechtlichen Richtlinien werden eingehalten.
Günther Linker

Zurück